Team

Unser Team besteht aus ganz unterschiedlichen Charakteren mit ganz individuellen Interessen und Arbeitsschwerpunkten. Bei uns arbeiten Steuerberater, Steuerfachangestellte, Agraringenieure bzw. -ingenieurinnen oder Bürokaufleute kooperativ und konstruktiv zusammen, um für Sie als unsere Mandanten das denkbar beste Ergebnis zu erzielen.

Viele von unseren Mitarbeiter/innen begleiten unsere Mandanten schon seit Jahren. Denn es ist uns wichtig, dass Sie bei uns einen passenden Ansprechpartner finden, bei dem die Chemie stimmt und bei dem Sie sich sicher und gut beraten fühlen. Unsere Vielfalt macht uns so erfolgreich, und Ihr Vertrauen macht uns stolz!

Sicher finden Sie für jedes Ihrer Anliegen den passenden Ansprechpartner.

Geschäftsführer

Reinhard Pöhler

Reinhard Pöhler, geboren in Rinkerode, absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerrecht und schloss erfolgreich als Diplom-Betriebswirt ab. Seit 1988 ist er als Steuerberater tätig und im Jahr 1991 übernahm er das etablierte Steuerbüro sowie die landwirtschaftliche Buchstelle von Karl Brömmelhaus. Ab 2006 erweiterte Reinhard Pöhler seine Expertise als Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft sowie für Unternehmensnachfolge. Seit dem 1. Juli 2018 fungiert er als Geschäftsführer der R. Pöhler & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft.

Christian Brand

Christian Brand absolvierte seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gefolgt von einem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerrecht an der Fachhochschule Münster. Er schloss als Diplom-Betriebswirt (FH) ab und wurde 2008 als Steuerberater zugelassen. Anschließend arbeitete Brand als Wirtschaftsprüfungsassistent und Steuerberater in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Münster sowie als kaufmännischer Leiter eines Großhandelsunternehmens. Seit 2013 ist er in der Kanzlei Reinhard Pöhler als Steuerberater aktiv. Zum 1. Januar 2019 wurde Christian Brand zum Geschäftsführer der R. Pöhler & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH ernannt.

Michael Voß

Michael Voß absolvierte eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und schloss zudem ein berufsbegleitendes Studium im Studiengang Steuerrecht an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) ab. Seit 2017 ist er als Steuerberater zugelassen. Voß verbrachte 12 Jahre in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft in Münster, wo er Erfahrungen als Steuerfachangestellter, Steuerberatungsassistent und schließlich als Steuerberater sammelte. Zum 1. Januar 2019 wurde Michael Voß zum Geschäftsführer der R. Pöhler & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH ernannt.

Kontakt

R. Pöhler & Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Im Grünen Grund 72, 48231 Warendorf
02581 93060
kanzlei@stb-poehler.de

Copyright © 2023 R. Pöhler & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH